Abend der leisen Klänge

VHS Schleswig Königstraße 30 großer Saal
Arne Frerks, Klangbehandlungen.de:
“Und gleich schon wieder ein Abend der leisen Klänge…Auch hier fand ich beim Begehen der VHS Räumlichkeiten den Saal inspirierend zum Musizieren. Herr Hennig war sofort begeistert und so wird es an diesem Freitag Abend ein Konzert der besonderen Art im wunderschönen Saal der VHS geben. Diese Abende leben von Musik, die im Moment entsteht, von der Stille zwischen den Tönen und einer entspannten Atmosphäre, die zum loslassen und tiefen Entspannen einlädt.”

Beginn 19.30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>