‘Puls der Erde’ , Samstag, 08.09. !

Herzliche Einladung zum nächsten ‘Puls der Erde’ am Samstag, dem 8. September von 15-17.30 Uhr!
Nach der sehr reichen ‘Klingenden Reise’ am 25. August nun, wie jeden 2. Samstag außerhalb der Ferien wieder die Kraft der Trommeln erleben..

Bei allen Veranstaltungen im SanSaní, so auch beim Puls der Erde geht es nicht um gut, besser – es geht vielmehr um das Unvergleichliche,
Einzigartige, mit dem jede/r diese Reise würzt und um den SPAß daran!

Zur Stärkung zwischendurch bringe jede/r bitte etwas für ein Buffet mit. Kaffee, Tee, Wasser gibt’s im SanSaní. Mitgebrachte Instrumente bereichern die Vielfalt.

Kosten:
Beitrag zwischen 10 und 25 € – damit es das SanSaní auch weiterhin in dieser Qualität geben kann!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  Ich bitte um Anmeldung bis spätestens Freitag, dem 07.09., entweder per Mail oder Tel: 01577-90 639 71

In Freude auf Euch und alles, was mit Euch entsteht, grüßt Euch
herzlich Dörte

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.