Nach-klang zur Eröffnungsfeier

Ich wurde gefragt, ob ich denn mit der Eröffnungsfeier am 20.08. zufrieden sei.

Nein, ich bin nicht zufrieden, ich bin total glücklich!!!

Was für mich am schönsten war: da lag eine FREUDE in der Luft, aber sowas von…!

Ich sage aus ganzem Herzen Danke. Dank an alle, die das Fest mit vorbereitet und dieses wunderbare Programm möglich machten. Dank an alle, die so freudig daran teilgenommen haben.

Und so ein schönes Bufet, mit immer neuen Leckereien.

Von vielen Seiten hörte ich: “was für tolle Leute da zusammen kamen..”

Eben: ich habe den Rahmen für das Fest geschaffen. Mit dem Rahmen bin ich zufrieden. Für das, was sich sich da an diesem Tag mit Euch entfaltet hat, bin ich zutiefst dankbar und so reich beschenkt.

Mit diesem schönen Fest ist der Grundstein gelegt für alles Weitere.

Horrido!

Dörte Richter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>