Heimlich Musik machen

„Heimlich Musik machen“
Du sehnst Dich danach, selber mal Musikinstrumente zu bespielen, auszuprobieren -
Aber ganz für Dich, ohne Zuhörer……?
Dafür biete ich ab sofort einen geschützten Raum im SanSaní.
Bis zu 60 Minuten kannst Du diesen Raum für Dich nutzen. Es gibt Kalimbas (afrikanische Daumenklaviere), Metall-Glockenspiel, Caisa (ähnlich wie steeldrum, sphärische Klänge, auch unter ‘Hang’ bekannt), Steinxylophon aus weißem Marmor, div. Trommeln und Perkussionsinstrumente, bald auch ein Klavier, also viele Instrumente, die sich ohne Vorkenntnisse einfach spielen und zum Klingen bringen lassen.
Die Zeit steht Dir ganz allein zur Verfügung! Ich bin abrufbar und begleite Dich ‘aus dem Hintergrund’ oder auch musikalisch, wenn Du das möchtest.
Diese ‘Feierstunde mit Dir und der Musik’ ist auch kombinierbar mit einer Klang(stuhl)massage, ca 30 min, – als Eintritt in die Klangwelten oder als Nachklang.
…Und übrigens auch ein wunderschönes Geschenk für Freunde…

Preise auf Anfrage und zur Terminvereinbarung schicke mir eine Mail oder ruf mich an.
post@sansani.de oder 01577-90 639 71
Gutscheine sind Unikate und werden von mir handgefertigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.